close
14. Januar 2019

Kurzgesagt erklärt: CRISPR – Die Designer-Babies kommen

Ich zähl mich ja eigentlich nicht zu der Gruppe, die in jeglichem Fortschritt immer erstmal was Negatives sieht – stattdessen find auch ich es natürlich cool, wenn die Wissenschaft oder irgendein Techniker oder sonst wer einen Durchbruch geschafft hat und das Leben der Menschheit dadurch ein bisschen besser wird. Nehmen wir da nur mal Gen-Food: wird schnell verteufelt und von einigen eigentlich schon grundsätzlich abgelehnt. Ich denk mir aber: wenn die Herstellung günstig und umweltschonend ist und der Verzehr nicht gesundheitsschädlich, ja mei, warum denn nicht?

zum vollständigen Original-Artikel

„Black Monday“ läuft parallel zur US-Ausstrahlung auf Sky

Eltern und Battlerap – cool oder nicht? Brian Damage vs. Wolff (Video)