close
11. Januar 2019

Overnight Oats | Ein gesundes Frühstück stressfrei am Abend zubereitet

Mein neues Frühstück ist ein Stoffwechselbooster. Da hat mich meine Frau auf den Geschmack der Overnight Oats gebracht und ich muss mich jetzt mal damit beschäftigen. Du kennst das vielleicht, morgens ist es häufig stressig und in meinem Fall muss ich die Kids zur Schule antreiben, das Frühstück vorbereiten und für Ruhe sorgen. Da kommt es häufig genug vor, dass die wichtigste Mahlzeit des Tages in Stress ausartet. Jetzt kommt das zur Zeit echt angesagte Frühstück zum Tragen, denn die Overnight Oats sind nichts anderes als Haferflocken, welche über Nacht im Kühlschrank einweichen dürfen. Na, jetzt nicht nur schnöde Haferflocken, sondern schon ein wenig gepimpt, so probiere ich gerade einige Zutaten aus und versuche auch eine Kalorienbombe am Morgen zu vermeiden. 

zum vollständigen Original-Artikel

Stylischer Teaser zur neuen Mini-Serie „Bosse/Verdon“

Millennium Falcon-Modellbau im Zeitraffer