close
15. November 2018

Der erste Apple Pay-Prototyp in Aktion

Ich weiß gar nicht, ob Apple Pay mittlerweile in Deutschland aktiv ist – irgendwas war doch da in letzter Zeit in den Nachrichten oder? Vielleicht war das aber auch nur die Bekanntgabe der Partner und wir dürfen noch ein paar Monate warten, bis wir es endlich nutzen können. Wobei das in Deutschland ja ohnehin so eine Sache ist – da muss man sich nur mal die Akzeptanz der Kartenzahlung anschauen, um im Idealfall nur in Tränen auszubrechen. Vielleicht ist auch das gerade der Grund, warum ich mittlerweile London lieben gelernt hab, da kannste auch den billigsten Kaugummi mit Karte zahlen und keiner guckt blöd (außer man selbst beim Blick auf den Kontoauszug und den Gebühren wegen Auslandstransaktion – irgendwas ist halt immer).

zum vollständigen Original-Artikel

Spannender Trailer zur finalen Staffel von „Gotham“

Carpool Karaoke mit Hip Hop-Trio Migos