close
12. November 2018

So haben 1993er AT&T-Spots die Zukunft vorausgesagt

Beim Betrachten von Zukunftsvisionen aus der Vergangenheit muss man ja recht häufig schmunzeln, wie weit Vorstellung und heutige Realität doch auseinander liegen. Klar, da sind auch mal ein paar richtige Ideen bei, aber entweder wird es visionär absurd, oder wir sind einfach noch immer laaange nicht soweit. Bei diesen Spots aus dem Jahre 1993 ist das etwas anders. Man könnte meinen, bei AT&T hätte jemand gesessen, der aus der Zukunft stammt. Denn heute, 25 Jahre später, ist vieles von dem in der Kampagen „You Will“ Gezeigtem Realität. Zugegebenermaßen mit weniger klobigen Geräten, aber was die reine Nutzungsweise sowie gezeigte Funktionen anbetrifft, hat man da auf seinem Telekommunikationsbereich verdammt viel korrekt vorhergesehen. Respekt!

zum vollständigen Original-Artikel

Ameisen im Flachbildfernseher

SOPHIE’s Debut Album: OIL OF EVERY PEARL’S UN-INSIDES kommt endlich auf Vinyl