close
10. November 2018

Ist „Die Höhle der Löwen“ eigentlich nur ein neues QVC?

„So ein Scheiss(sic!)!“ meint der Technik-YouTuber Alexander Böhm aka AlexiBexi, wenn es um die deutsche „Shark Tank“-Adaption-Verwandtschaft „Die Höhle der Löwen“ geht. Die VOX-Sendung sei bei genauerer Betrachtung eigentlich nur eine massentaugliche, „coole“ Variante alteingesessener Teleshopping-Sender, wie QVC – klar, geht es doch um Produkte und niemand Geringeres als Homeshopping-Queen Judith Williams ist zugegen. Natürlich ist der Rant bewusst übertrieben drastisch und das Erlösmodell ist deutlich nachgelagerter, aber ganz unrecht hat er mit seiner Meinung nicht, betrachtet man das ein oder andere aus der Show hervorgegangene Produkt mal etwas genauer…

zum vollständigen Original-Artikel

Bowie’s ‘Life on Mars’ & ‘Space Oddity’ als Piano Cover

Tune des Tages: Yassin – ABENDLAND