close
8. November 2018

Das This is fine-Meme als Minispiel

Natürlich hab auch ich das This is fine-Meme im Büro hinter mir hängen – wenn der tägliche Wahnsinn mal wieder überhandnimmt und jemand fragt, was denn los sei, reicht ein stummer Fingerzeig auf das Bild und alle wissen, wie der Hase gerade läuft. Nämlich gar nicht, denn er brennt. Aber das ist okay – halt der tägliche Wahnsinn, in den man sich reinwirft, weil man am Ende des Tages irgendwie die Brötchen verdienen muss. Außer man kündigt, aber meistens ist es woanders eben auch scheiße. Auf jeden Fall passt das Meme in den meisten Fällen und besonders immer dann, wenn man eben nicht ganz vorne in der Nahrungskette steht und die Scheiße wieder geradebiegen muss, die aufgrund irgendeiner aberwitzigen Entscheidung ganz oben getroffen wurde. Ich bin mir sicher, einige kennen das.

zum vollständigen Original-Artikel

Battles von Arsonal, Hollow Da Don, Iron Solomon & Pat Stay – „SM8“ (@ Smack + URL)

Touché Amoré: Komplettes „10 Years / 1000 Shows“ – Konzert jetzt online