close
11. Oktober 2018

Christian Ulmen, das DB Länderticket und Vorurteile

Eigentlich ist es ja schon ziemlich erstaunlich, welche Wandlung Christian Ulmen genommen hat: zu MTV-Zeiten ein nie wirklich gern gesehener Gast mit großer Klappe und dem einen oder anderen Skandälchen, der heute in seiner Rolle im Tatort überzeugt und eigentlich immer eine Garantie für gute Unterhaltung ist, egal wo er mitspielt. Ich würde sogar so weit gehen, dass Christian Ulmen der perfekte Beweis dafür ist, dass man bestimmte Typen nicht abstempeln sollte, denn aus ihnen kann tatsächlich noch etwas werden – bei mir hat er jedenfalls mittlerweile eine ganze LKW-Ladung an Sympathiepunkten gewinnen können.

zum vollständigen Original-Artikel

„Fickt euch!“ ist laut Staatsanwaltschaft Gera keine Beleidigung

Honest Trailers – Doctor Who