close
10. Oktober 2018

Ersteigert originale Requisiten aus „American Horror Story“

Passend zur gestarteten Herbstseason im Fernsehen ist Screenbid gerade absolut „on fire“, was das Einstellen prominenter Serien-Auktionen anbelangt. Eigentlich möchte ich die gar nicht alle hier mit einem Beitrag versehen und euch beinahe täglich damit langweilen, aber bei „American Horror Story“ muss ich dann doch noch mal. Nicht, weil die Serie so super sei (die vergangenen Staffeln waren eher schlecht, die aktuell konnte mich auch noch nicht wirklich einfangen), sondern, weil aufgrund des Anthologie-Ansatzes eben so viele unterschiedliche Welten und damit auch viele originelle Requisiten vorhanden sind.

zum vollständigen Original-Artikel

J.Lamotta Suzume spielt Beats in der Berliner U-Bahn

Kurzfilm aus dem zurückgelassenem Zeug eines verstorbenen Vaters