close
24. September 2018

Wie es bei Toys „R“ Us nun aussieht

Wann immer wir in Leipzig bei meinen Eltern sind (oder auch in Hamburg im Elbe Einkaufszentrum – ist ja nur noch einen Steinwurf entfernt), watscheln wir auch immer in den hiesigen Spielzeugladen. Nicht, dass wir dort etwas kaufen würden, aber man muss ja auf dem Laufenden bleiben was die Bespaßung der Kinder angeht. Gerade ich hab da Nachholbedarf, wir hatten ja schließlich nichts im Osten. Nicht mal Spielzeug. Okay, eigentlich hatte ich nur keinen Gameboy und trotzdem eine einigermaßen glückliche Kindheit, aber ihr wisst was ich meine. Und zum Teil haben die Kids ja echt ausgefallen geilen Kram heute zum Spielen.

zum vollständigen Original-Artikel

Exklusive Premiere: Of The Valley präsentiert Video zu „The Tides“

Foto des Tages: “Wenn der Radweg mal wieder versperrt ist…”