close
15. September 2018

Neue hyperrealistische Gemälde von Yigal Ozeri

Mittlerweile bin ich nicht nur fasziniert davon, welchen Grad an Fotorealismus Maler Yigal Ozeri in seine Arbeiten zu malen imstande ist, sondern auch, in welcher Frequenz er wirklich großartige Werke zustande bekommt. Erst vor etwas über anderthalb Jahren hatte ich euch ein Update zu seinen bereits 2014 hier vorgestellten hyperrealistischen Gemälden gezeigt, jetzt juckt es mir erneut in den Fingern, euch Motive aus den vielen weiteren gelungenen fotogleichen Portraits zu zeigen. Daher hier erneut ein paar meiner persönlichen Favoriten aus seinem ewig zu wachsen scheinenden Portfolio.

zum vollständigen Original-Artikel

Smoothe Skateboard-Tricks von Ellis Frost

Missy Elliots “funky white sister”: Überraschung im TV