close
15. September 2018

Ein Hingucker | Der BMW Vision iNext Concept Elektro-Crossover

BMW ist damit beschäftigt, sein zukünftiges Angebot an Elektrofahrzeugen weiter auszubauen und das neue Konzept sagt mir absolut zu. Als ich im Smarthome der EWE, dem Zuhause 18, zu Gast war, konnte ich einen BMW i3 fahren. ein sehr angenehmes Elektroausto und noch dazu serh wertig. Lediglich die Familienfreundlichkeit war zu bemängeln, denn die Türen gehen gegenläufig auf und so können die hinteren Insassen nur aussteigen, wenn der Vordermann den Weg bereitet. Aber das ist natürlich meckern auf hohem Niveau. Das nächste interessante Konzept ist das BMW Vision iNext Concept. Das Ding ist ein derber Crossover und man mag mich ausbremsen, aber die Ähnlichkeit zwischen dem Byton und dem iNext ist schon frappierend.

zum vollständigen Original-Artikel

Der Buchladen der Florence Green: Filmkritik zum DVD-Start

Bundesministerium mit #waldbewegt vs Hambacher Forst