close
14. September 2018

Diese alte Lagerhalle wurde für 1,2 Mio. Dollar verkauft

In Brisbane wurde jüngst dieses kleine Schmuckkästchen für sagenhafte 1.230.000 Dollar verkauft. Zugegeben, australische Dollar, was etwa 890.000 US-Dollar und 760.000 Euro entspricht. Und auch wenn das gefühlt einer Zwei-Zimmer-Wohnung im 2018er Hamburg entspricht, ist das eben eine verdammt hohe Summe für ein augenscheinlich jetzt nicht soo spektakulär aussehendes Gebäude. Aber wie das bei Schmuckkästchen nun mal so ist, kommt es vor allem auf das Innere an. Und das Interieur der in den 50er Jahren erbauten Lagerhalle hat ihr den Titel „The coolest home in Brisbane“ eingeheimst. 291 Quadratmeter Wohnfläche mit anscheinend sehr wertigem Mobiliar – eine wahrlich charaktervolle Wohnung!

zum vollständigen Original-Artikel

Wang Wen (惘闻) streamen weiteren Song vom bevorstehenden Album „Invisible City“

Fred Well – Inferno