close
20. August 2018

Animator vs. Animation: Der Computer-Virus

4 Jahre ist es auch schon wieder her, dass Alan Becker in meinen Dunstkreis eindrang – mit seinem Video Animator vs. Animation. Natürlich war ich wieder der Meinung, dass ich das Video hier auf der Webseite irgendwann festgehalten hätte, hab ich aber nicht. Ich hatte 2014 allerdings auch keine Ahnung von irgendwas und so verwundert ja weder das, noch das andere. Außerdem hab ich mich damals schon intensiv damit beschäftigt, mir keine ekelhaften Computer-Viren einzufangen (was mir, seit ich OSX benutze, auch einigermaßen gut gelungen ist). Liegt natürlich nicht allein am Betriebssystem, denn natürlich weiß auch ich, dass „es gibt keine Viren für den Mac“ mehr Märchen als Realität ist – aber bisher blieb ich verschont.

zum vollständigen Original-Artikel

Review: Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. S05E03+E04 – A life spent / A life earned

Goodbye Kansas FX Reel 2018