close
16. August 2018

Chillhop daydreams | Musik zum Tagträumen im Full Album Stream

The sound of the wind, the music, and nothing else. Watching the world from above, daydreaming. Genau so, Tagträume. Nach ein paar schönen Tagen und ein paar Rückschlägen, gebe ich mich den Daydreams hin. Was wäre wenn, Kaffee zur Hand, sinnieren, die Fotos der letzten Tage sichten und bearbeiten, vielleicht mal wieder ein gutes Buch zur Hand nehmen. Genau dafür ist diese ChillHop Compilation gedacht. Gedacht für Menschen, denen es so geht wie mir. Das Vinyl ist übrigens auch wieder über die Crowdfund-Plattform qrates zu bekommen und sieht wieder vom Cover bis zum Tonträger umwerfend gut aus. Ähnlich aber anders als die ChillHop Essentials. Perfekt für den Spätsommer.

zum vollständigen Original-Artikel

Interview: Auf einen Raki mit CHEFKET

God I Need a Girlfriend