close
11. August 2018

Wenn der Flug über Berlin günstiger als eine Zugfahrt in England ist

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass englische Fußballfans sich lieber Spiele in Deutschland anschauen, weil teilweise die Flug-, Ticket- und Hotelkosten insgesamt günstiger (oder zumindest ähnlich teuer) wie ein Fußballticket im heimischen Stadion seien. Teilweise ist das aber gerade mit den Flugpreisen absoluter Irrsinn, wie ich finde. Aktuell schauen wir auch nach Flügen und haben welche auf die britische Insel für 15(!) Euro gefunden. Das sollte verboten werden. Billigflüge sind ja an sich okay, aber das sind bei all den Umweltverschmutzungen einfach surreale Preise, vor allem, wenn man sie mit hiesigen Preisen der Deutschen Bahn vergleicht. Da ist man deutlich teurer von Berlin nach Hamburg unterwegs.

zum vollständigen Original-Artikel

Vercetti Album ‘Summer Hits Vol. 1 | Der musikalische Sommer überbrückt das Schmuddelwetter

Trailer zum Charmed Reboot