close
6. August 2018

Smartphone ohne Hülle – Irrsinn oder sinnvoll?

Geht es nach CollegeHumor, ist die Antwort auf die in der Überschrift gestellte Frage recht eindeutig. „This Monster Has No Phone Case“ heißt der Titel des neuen Sketches, der uns eine Person zeigt, die ihr Handy nicht in Hüllen, Folien und sonstigen Schutz-Dingern vergraben hat. Ich habe tatsächlich in meinen mittlerweile über acht Jahren iPhone-Besitzerei nie eine Hülle um mein Telefon gemacht. Schutzfolien auf dem Screen? Ja, teilweise, aber zuletzt auch verreibbare Creme oder eben neuerdings gar nichts mehr. Mehr aber auch nicht, auch kein Sonderschutzbrief oder so. Und passiert ist -bis auf vereinzelte Mini-Kratzer an der Rückseite – noch nie was. Im Video werden auch tatsächlich ein paar sehr sinnvolle Gründe angeführt, weshalb ich das gar nicht unbedingt brauche: Ich gehe behutsam damit um. Ich möchte das Design wahren. Und es möglichst schlank und schön halten. Dass der Kollege im Clip auch noch Namensvetter von mir ist, hat den letzten Ausschlag dafür gegeben, dass ich es mit euch teilen möchte. Here you go:

zum vollständigen Original-Artikel

Welcome to Hong Kong Hyperlapse | Fernweh nach Asien

Clash of Styles: Mighty Mo vs. Damion Davis @Toptier Takeover 2 (Video)