close

Kuchen-Kreationen von Elena Gnut

Konditormeisterin Elena Gnut aus dem russischen Kaliningrad verblüfft mit äußerst originellen Kuchendesigns. Eltern sollten vermutlich ihre Kinder von diesen Bildern fernhalten, weil sonst der nächste zwar mit viel Liebe aber doch wenig Können selbstgezauberte Geburtstagskuchen mal sowas von nicht den Erwartungen entsprechen wird. Ob eine realistisch anmutende aus einem Buch emporsteigende Krake, ein lesender Batman oder ein Steak(!) – kein individueller Wunsch ist Gnut zu ausgefallen, als dass sie ihn nicht mit viel Fantasie und noch mehr Marzipan-Rohmasse sowie Lebensmittelfarbe umsetzen könnte. Wahnsinn! Aber auch klassischere und minimalistischere Umsetzungen sind absolut kein Problem für sie. Hier einige meiner persönlichen Highlights aus ihrem umfangreichen virtuellen Showroom.

zum vollständigen Original-Artikel

Joris – Signal

Exklusive Videopremiere: Golden Dawn Arkestra auf Weltreise von Brasilien nach Berlin