close
19. Mai 2018

Songraten mit Jimmy Fallon und Blake Shelton

Der kleine Clip hier aus der „Tonight Show“ ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber vielleicht kanntet ihr ihn (wie ich) bis jetzt noch nicht. Late Night Show Host Jimmy Fallon tritt im direkten Wettstreit gegen Country-Musiker Blake Shelton in Sachen Lieder-Erkennen an. „Name That Song“ ist eigentlich recht simpel gedacht – man muss einfach nur als erstes den Song richtig erraten, den die Hausband „The Roots“ langsam anspielt. Wäre da doch nur noch der in Sachen Ehrgeiz an Stefan Raab erinnernde Fallon und seine wahnsinnig schnelle Buzzer-Drückerei. Ich bin ganz froh, dass er bei unseren Musikquiz-Runden nicht am Start ist…

zum vollständigen Original-Artikel

Westworld: The Delos Experiment

Erklärt: Wofür die Farben der Deutschen Flagge stehen