close
17. Mai 2018

Promi-Portraits von Denis Gonchar

2013 hatte ich euch Denis Gonchar vorgestellt, 2017 hatte ich seine Fußballer-Portraits nochmal in den Kleinigkeiten verlinkt, jetzt wird es aber mal Zeit für ein vernünftiges Update zu ihm und seinen aktuellen Arbeiten. Die haben sich nämlich in Sachen Stil, Detailgrad und Qualität nochmals deutlich weiterentwickeln können. Ich mag vor allem seinen dynamischen Darstellungsstil, der trotz meist recht realistisch anmutender Zeichnung von Gesicht und Statur stets Raum für formvollendete wie farbenfrische Abstraktheitselemente lässt. Eine erfrischende Kombination, die sich sicherlich auch gut als Wandplakat machen würde.

zum vollständigen Original-Artikel

Video: Delta Sleep „El Pastor“

Wie wurde Will Smith eigentlich zum „Fresh Prince Of Bel Air“?