close
13. März 2018

IKEA ENEBY | Die Minimal-Design Bluetooth Lautsprecher aus Schweden kommen

BoomBoomBooom IKEA. Wie groß ich IKEA gerade wieder finde. Vor knapp 5 Jahren habe diesen Laden verflucht, weil sie unseren Küchentermin platzen ließen. Danach war wieder alles okay und seit dem ich weiß, dass man bald Party-Equipment zusammen mit Teenage Engineering herausbringen wird und auch coole Bluetooth-Laustprecher in den Startlöchern stehen, liebe ich IKEA wieder. Um letzteres dreht es sich auch in diesem Beitrag, denn IKEA hat gerade in Schweden zwei Minimaldesign-Lausprecher namens ENEBY veröffentlicht.Zwei Farben (schwarz und weiss) stehen zur Auswahl und die Front ist mit Stoff bespannt.  Die Dinger sehen einfach und schlicht und dadurch auch sexy aus. Es wird sie in zwei Größen (20×20 & 30×30) geben und ein Aux-In ist auch verbaut. Pimp my SmartHome. Damit könnte man zum Beispiel einen Alexa Echo Dot ordentlich aufpimpen. Der einzige Drehknopf soll die Lautstärke, Höhen und Tiefen anpassen können. Die Lautsprecher-Specs habe ich hier in der Grafik.

zum vollständigen Original-Artikel

Review: The Walking Dead S08E11 – Dead or Alive Or

Olexesh Geheimkonzert & Signing Session in Berlin (Ticketverlosung)