close
6. Dezember 2017

Briefkasten fotografiert Paketboten und sagt, dass ihr zuhause seid

Tatsächlich hatte ich bislang gar nicht soo viele Probleme und kuriose Geschichten rund um Paketboten. Bis ich nach Berlin gezogen bin. Hier habe ich zwar das Glück, dass aufgrund meiner Home Office-Tätigkeit so ziemlich immer geklingelt wird, wenn ich was erhalten soll, aber eben auch, wenn Nachbarn was bekommen sollen – auch wenn diese eigentlich da sind. Und so ist es quasi wöchentlich, dass Nachbarn fragen, wann es denn kam und ob der Heini überhaupt geklingelt hätte, denn eigentlich waren sie den ganzen Tag da. Er war halt nur zu faul, die Stufen zu erklimmen.

zum vollständigen Original-Artikel

Deshalb ist der DuckTales-Song so ein Ohrwurm

Cinematic Ink | Die von Kultfilmen inspirierten Tattoos von Charley Gerardins