close
1. Dezember 2017

Win-Compilation im Dezember 2017

Wie das Jahr schon wieder rast, es ist ja einfach nur unglaublich – sind Maik und ich doch schon bei der letzten Win-Compilation für 2017 angekommen. Haben wir nicht eben erst die für April fertig gemacht? Wow. Und das alles auch noch zwischen Weihnachtsstress, diversen Shopping-Exzessen und dem allgemeinen Wahnsinn, der gegen Ende des Jahres ja immer wieder eintritt. Da hat nicht nur die wahnsinnige Geschwindigkeit der Zeit ein Wow verdient, sondern wir auch. Und wenn wir schon dabei sind, muss man sich auch mal vor Augen führen, wie viele Jahre wir das schon Monat für Monat durchziehen – es folgt ein Wow auf das Nächste.

zum vollständigen Original-Artikel

Von Nashville über Staten Island nach Watts: DJ Kay Slay feat. Young Buck, Raekwon, Jay Rock & Meet Sims – „Can’t Tell Me Nothing“ (Video)

WIN Compilation Dezember 2017