close
11. Oktober 2017

The Marvelous Mrs. Maisel: Startdatum und Trailer

Es ist schon eine Weile her, dass auf Amazon der Pilot zu The Marvelous Mrs. Maisel online ging, um als Testballon die Sehbereitschaft der Zuschauer abzufragen. Die Folge kam super an und schnell stand fest: Die neue Serie von Gilmore Girls-Schöpferin Amy Sherman-Palladino bekommt eine ganze Staffel. Nun ist es soweit und Amazon hat mit dem 29. November das Datum für die Premiere festgesetzt – und dazu gleich noch einen Trailer veröffentlicht. Ein großer Teil dessen zeigt zwar das, was wir in der Auftaktfolge schon gesehen habe, aber es gibt auch ein paar neue Einblicke in die Entwicklungen, die sich daraus ergeben.

zum vollständigen Original-Artikel

YOUDAS

Axl Rose ist Alastor Moody geworden – Wann ist das denn passiert?