close
6. Oktober 2017

Mit der Transsibirischen Eisenbahn in die Mongolei | Ab auf die Bucket Liste damit

TRANS-SIBERIAN · TRANS-MONGOLIAN Auch so ein Ding, welches auf einer Bucket Liste stehen sollte: Eine Fahrt mit der transsibirischen Eisenbahn. Es klingt einfach nach Abenteuer, nach Menschen kennenlernen, neue Kulturen entdecken und fremde Eindrücke aufsaugen. Ich habe da so eine romantische Vorstellung. Eine Vorstellung welche sicher mit Filme-Bildern vergangener Zeiten geprägt wurde. Sei es drum. Sicher würde so eine Fahrt die Geruchsnerven ordentlich kitzeln, teilweise ein Unbehagen auslösen und auch sehr anstrengend sein. Auf der anderen Seite, stehen da die Attitüden die Eingangs erwähnt wurden – Abenteuer, Freiheit und ein Quäntchen Entdeckergeist.

zum vollständigen Original-Artikel

Albert – Hypnotized

Big Belly Burger – Clip der Burger-Bude aus den DC-Superhelden-Serien