close
13. September 2017

DJ Mellow und DJ Cinema – Tupac Duets | 2Pac Mixtape

21 Jahre ist das nun schon her. 21 Jahre! So morbide wie es klingt, aber Tupac Shakurs Tod ist volljährig geworden. Herzliches Beileid. Als ich von den 5 Schüssen im Radio erfuhr, arbeitete ich gerade im Dentallabor – ich war noch in der Ausbildung oder gerade fertiger Dentaltechniker. Witzig, daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Meine Kollegin Rebecca und ich guckten uns ungläubig an, kann doch nicht sein. Wenn ich an den 13.09. vor 21 Jahre denke, dann sehe ich mich im weißen Kittel im Labor stehend – starrer Blick. Ich war echt erschüttert – der Held meiner Generation HipHop tot? Wie krass. 

zum vollständigen Original-Artikel

AB 18: Lego Kurzfilm im GTA 5-Style

Das wohl beste Wahlplakat des ganzen Wahlkampfes