close
7. September 2017

Da haben wir mal Lifehacks fürs ZDF getestet | Bloggerslife

Hallo Deutschland – Bloggerslife im ZDF Lifehacks haben wir im Atomlabor ja immer mal wieder. Einige sind brillant, andere so semi. Mit dem ZDF zusammen haben wir mal ein paar vielversprechende Lifehack-Videos aus dem Netz ausprobiert. Eigentlich Klassiker, die man sicher schon mal gesehen hat. Bei einem davon wurde es „brenzlig“. Aber keine Sorge, der Feuerlöscher und die Branddecke standen bereit, der Rauchmelder wurde vorab abgeschaltet. Was hat es im Haus danach gestunken, fast wie im Kino. Diesen einen Lifehack kann man übrigens besser mit einer Konservendose und ungefetter Zutat am Lagerfeuer machen ^^ – wäre aber nur halb so lustig geworden. Ich finde ja meine Frau hat alles prima erklärt, ich bin da eher der Mann fürs Grobe 😉  

zum vollständigen Original-Artikel

Anti-AfD-Tune: Pupa Sock kommt mit ’ner Warnung

Ein Foto jeden Tag: von 12 bis Hochzeitstag