close
5. September 2017

DAS R7 HIGH FIDELITY RADIOGRAM MK3 VON RUARK AUDIO | HIFI HIGHTECH TRIFFT AUF RETRO-VINTAGE-LOOK

So muss HiFi Wohndesign aussehen.Eine Mischung aus Wohndesign und Hi-Fi. Das R7 High Fidelity Radiogram ist Designobjekt und Musikgadget in einem. Die deutsche Bezeichnung des britischen Wortes Radiogram ist wohl am einfachsten mit der klassischen Musiktruhe zu übersetzen. Solche Geräte wie sie damals von Braun, Blaupunkt und SABA hergestellt wurden und ein Zusammenschluss mehrerer Audiokomponenten in einem Gerät verbunden hatten. Früher hat man Radios mit Kassettenteilen und Plattenspieler in Truhen verbaut, heute ist das R7 von dem britischen Familienbetrieb RUARK AUDIO eher ein schickes Sideboard mit integrierter Audio-Technik, auf dem neusten Stand.

zum vollständigen Original-Artikel

CRO feiert Release Party und ihr könnt dabei sein

Jon and Roy – Runner (Forest Sessions)