close
23. August 2017

Gedankentüdelüt (68): Aus meinem Bloggeralltag

Wenn einem für die Kolumne so gar kein Thema einfällt, warum dann nicht einfach mal erzählen, wie man das hier alles so bewerkstelligt? Genau so dachte ich und genau das ist auch die Situation – es ist aber auch verdammt schwer, jede Woche ein Thema zu finden, dass einigermaßen interessant ist, wenn der Alltag im Moment nur aus Arbeit besteht. Klar, man könnte ein bisschen über die Arbeit ablästern, aber a) liest dann hier vielleicht doch der eine oder andere Kollege respektive Chef mit, b) handelt es sich um Interna, bei der mein Arbeitsvertrag was dagegen hat, es öffentlich breitzulatschen und c) nervt es mich ja selbst, dass ich gerade in letzter Zeit so furchtbar über Mitmenschen herziehen musste. Aber was willste machen, wenn 98% der Menschen eher dumm sind?

zum vollständigen Original-Artikel

Jerry Before Seinfeld – das Comedyspecial auf Netflix

50 Silly Robots