close
8. August 2017

Skyway BMW R80 von Hutchbilt | Ein Motorrad wie ein BMX-Bike

BMX BANDIT – Caferacer Damals, so in den 80ern, da hatte ich kein BMX Bike. Ich habe irgendwann eine Bonanza Rad gehabt. Ein Bananensattel der eher wie ein Motorradsitz aufgebaut war inkl. Sissybar. In weiß mit schwarz abgesetzten Elementen. Eine Gangschaltung mit einem Gang auf dem Rahmen und einer fetten Federung. Richtig dicke Federn mit einem ordentlichen Federweg. Das war schon ein geiles Rad und ich habe dazu die Motorradgeräusche geprustet. Jahre später habe ich dann meinen Führerschein gemacht und den fürs Motorrad direkt mit. Selten bin ich dann auf einem Krad gefahren. Eher Vespa. Im Urlaub dann mal Cross, aber einfach viel zu selten. Die Faszination ist und bleibt aber. Ich schätze mein Bike hat mich damals schon angefixed und bei Freunden habe ich mir auch ab und an ein BMX ausgeliehen. Das war und ist halt Kult und macht Spaß… war aber auch sehr teuer. 

zum vollständigen Original-Artikel

Daughter: erster Song vom kommenden Life is Strange-Soundtrack

Review: The Strain S04E04 – New Horizons