close
7. August 2017

Durch die Woche mit … Kira (32/17)

Huch, schon wieder „meine“ Woche? Und es ist schon August? Die Zeit rauscht an mir vorbei, während sich meine To Watch-Liste ins Unermessliche erstreckt. Momentan hält sich das Verhältnis zwischen alten, neuen und den dazwischen liegenden Serien, die über meinen Fernseher flimmern, eigentlich ganz gut die Waage. Bei dem Hamburger Sommer werden die Abende auch überwiegend drinnen und auf dem Sofa verbracht. Ich will mich nicht beschweren, aber es wäre auch okay, wenn das Wetter es öfter ermöglichen würde, draußen zu grillen oder ein kühles Feierabendbier auf der Schanze zu trinken … um danach noch eine Ins-Bett-geh-Folge zu schauen. Ob es dazu noch kommen wird? Wir werden es sehen!

zum vollständigen Original-Artikel

Bilderparade CDLIX

Mixahulababy 496 – die Playlist am Montag