close
26. März 2017

DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA KW 12 | 2017

Atomlabor privat  Ja ist denn schon wieder eine Woche um? Im Moment rast die Zeit förmlich. Dabei stapeln sich auch bei uns die Kartons und einige Beiträge sind in der Pipeline. Dazwischen der ganz normale Wahnsinn mit Familie und Job. Planungsarbeiten für die Konferenz in Berlin, wo ich als Vorsitz aggiere, Reiseplanungen für die Woche darauf zum Launch eines neuen Smartphones usw… Dann am Ende der Woche wurde mein altes/neues Objektiv für meine Olympus OM-D geliefert: Ein Minolta MD Rokkor 50mm f1.4 – mit dem Cropfaktor 2 und dem 50er mit Adapter an der Olympus bin ich gerade mehr als happy. Dazu noch ganz viele Tipps von Fotografen aus meinem Umfeld, welche sich sicher in Zukunft (wenn ich alles ordentlich verinnerlicht habe), auf meinen fotografischen Output auswirken wird. Die aktuellen Fotos aus meinem Honor Smartphone, der Samsung NX und der Olympus, sind daher noch nicht perfekt und sind hier zum größten Teil unbearbeitet… aber ich bin ambitioniert immer besser zu werden und mir langsam ein fotografisches Händchen zu erarbeiten. Wird schon. So, jetzt gibt es aber wie jeden Sonntag die Woche in belanglosen Bildern ^^ aus dem Leben eines Bloggers.

zum vollständigen Original-Artikel

Sunday Joint: Back On The Roof von pEtEr Withoutfield

Tear Them Down – Abide (Review)