close
16. Januar 2017

Durch die Woche mit… Maik (03/17)

Seid ihr eigentlich auch noch in dieser Jahreswechsel-Gewöhnungsphase? Ihr wisst schon, wenn ihr noch ständig aus Gewohnheit eine „6“ an das Jahresende schreibt, ihr dank der vielen Feiertage mit den Wochentagen durcheinander kommt und irgendwie alles noch eingeschlafen zu sein scheint. Okay, mittlerweile haben wir alle die erste richtige Woche hinter uns, aber so richtig Struktur will bei mir noch nicht einkehren. Könnte auch daran liegen, dass viele TV-Sender noch im Winterschlaf weilen und die Struktur-gebenden Knaller-Formate fehlen. Bisher. Ein paar kehren nach und nach zurück. Und dank „Sherlock“ gab es ja zumindest etwas Halt und Qualität für die ersten Tage des Jahres. Leider ist S04E03 heute (also gestern in der BBC) bereits das Finale der erneut viel zu kurzen Staffel. Schade. Dafür fängt „Homeland“ mit Staffel 6 an und ich weiß nicht so recht, ob ich mich nun darüber freuen soll oder nicht. „Yay, mal wieder eine der Serien, die ich aktiv verfolge in der brachen Sendelandschaftswüste“ vs. „Hm, die letzte Staffel war nicht soo toll und irgendwie wird das bestimmt wieder träge und erdrückend…“. Abwarten.

zum vollständigen Original-Artikel

Bilderparade CDXXX

Leipzig From Above: gefilmt mit der DJI Mavic Pro Drohne