close
14. Januar 2017

Pen & Paper: 9/11 – Animal Squad mit Florentin Will

Ich habe ganz kurz darüber nachgedacht, die ersten Zeilen von Maiks Beitrag zu einer Sendung bei RTL zu paraphrasieren, um dann meinen Text darauf hinaus laufen zu lassen, dass es sich bei meinem Beitrag wirklich um Qualitätsunterhaltung handelt. Aber dann dachte ich mir, das kann man auch einfacher beschreiben: Rocketbeans TV und Florentin Will. Denn während Maik sich drei Stunden jenen Menschen gewidmet hat, die wiederum RTL ausgesucht hat, um das deutschsprachige Publikum mit Würmern, künstlichen Brüsten und Haaransätzen oder in einem sogenannten Wettstreit zu unterhalten, habe ich gestern Abend den Auftakt zur neuen Pen & Paper Ausgabe bei den Rocketbeans gesehen. Und war ganz schön begeistert. Verwirrt. Aber begeistert.

zum vollständigen Original-Artikel

Rrari Paapi: „Scurrderia Rides #3“ (Mixtape Stream)

Gravity Cat