close
20. Dezember 2016

Anki OVERDRIVE ist die smarte Carrera-Bahn der Zukunft

Und plötzlich kam ganz viel Weihnachtsstimmung auf, als ich rund eine Woche vor Heiligabend auf dem Wohnzimmerboden saß und Autos beim Umrunden einer Rennstrecke zugeschaut habe. Mit leuchtenden Augen, wie vor 20 Jahren bei der ersten Carrera-Bahn, die ich mit Papa zusammen aufgebaut hatte. Nur dass das eben alles viel smarter und virtueller und schneller und toller ist. Hätte mir damals jemand gesagt, dass ich irgendwann mal auf leuchtende Bildschirme drücke, um andere Autos abzuschießen, ich hätte diese Person als verrückt eingestuft und darum gebeten, mich schnell in die Zukunft zu bringen.

zum vollständigen Original-Artikel

Zwei Skulpturisten modellieren sich gegenseitig

Neuer Trailer zu Sonys Gran Turismo Sport (Video)