close
14. Dezember 2016

sAWEntskalender 2016 – Tür 14: Fan-Art zu LOST

Heute im sAWEntskalender im Türchen 14: LOST! LOST ist meine erste richtige Lieblingsserie gewesen, die ich richtiggehend verschlungen habe und im zarten Alter von 14/15 Jahren sogar im Originalton angeschaut habe – da war ich ja schon etwas stolz auf mich. Die ganzen Mysterien haben gefesselt, und jede Woche gab es mehr neue Fragen als Antworten. Die Charaktere und Schauspieler waren spitze (Team Sawyer!) und die Charakterentwicklung war ebenso 1a – sowohl auf der Insel als auch die Vertiefung durch Flashbacks/Flash Forwards. Ach ja, diese beiden Stilmittel waren für mich auch etwas komplett neues und somit total innovativ. Ihr merkt, ich bin nach wie vor großer Fan. Und nein, sprecht mich bitte nicht auf das Serienfinale an…

zum vollständigen Original-Artikel

Test: Der Vorwerk Saugwischer SP530 und Zubehör

Ein Tag voller Informercial-Ungenügsamkeiten