close
10. November 2016

Fairer Strom einfach – mit der ENPURE-App

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wenn man dann irgendwann doch mal langsam erwachsen wird, steht auch die Reflektion der eigenen Haushaltskosten an: braucht man noch den aktuellen Telefonvertrag, wenn man sowieso schon die ganze Zeit mit dem Smartphone rumdüdelt? Wie viel zahlen wir eigentlich für die Heizung? Und gibt es nicht auch mal endlich einen günstigeren Stromanbieter, als den, den man schon seit 3 Jahren treu nutzt? Mit der neuen ENPURE-App von Vattenfall wird zumindest der letzte Punkt deutlich vereinfacht – dank kostenlosem Download könnt ihr die App ohne Risiko direkt herunterladen.

zum vollständigen Original-Artikel

„This song is dedicated to you, Donald Trump.“ The Regrettes – Seashore.

Ein Song über das T-Shirt-Hängenbleiben beim Pulli-Ausziehen