close
19. Oktober 2016

Deutschland 83 bekommt eine zweite Staffel

Deutschland 83 war ein ehrgeiziges Projekt. Die Marketingmaschinerie lief bei RTL auf Hochtouren, um die in Deutschland produzierte Serie erfolgreich zu machen. Am Ende blieben aber nur mäßige Quoten trotz guter Kritiken. Lange war es also fraglich, ob es eine Fortsetzung geben würde, doch jetzt gab es die gute Nachricht: Die zweite Staffel wird bei Amazon Video, teil das Prime Pakets, im Jahr 2018 zu sehen sein. Der Titel wird passend von Deutschland 83 auf Deutschland 86 geändert. RTL ist nach eigener Aussage begeistert über diesen Deal und behält sich als beteiligter Akteur das Recht vor, nach der Amazon Premiere, die Serie auch im Free-TV auszustrahlen.

zum vollständigen Original-Artikel

Flawless

Die 100. Folge Soulhealing Radio mit Welle One Love