close
29. Mai 2016

Klassiker der Woche: Sex and the City

Wir wollen euch sonntags nicht nur irgendeinen x-beliebigen Serienklassiker vorstellen, der irgendwo in irgendeinem Archiv irgendeiner x-beliebigen Seite schlummert, sondern einen Klassiker, der auch was mit uns persönlich zu tun hat. Wenn ich jetzt schreibe, dass ich für diese Ausgabe die Comedyromanze Sex and the City gewählt habe, könnte das vielleicht falsch verstanden werden. Nichtsdestotrotz ist SATC für diese Woche der Klassiker meiner Wahl. Denn wenn man ehrlich ist – die Serie lief vor 18 Jahren an und endete vor 12 – für mich hat sie damit allein zeitlich betrachtet Klassikerpotenzial genug.

zum vollständigen Original-Artikel

Negative Moderne oder Lost & Worthless in Social Media.

Freunde und Familie trollen mit dem Facebook Messenger