close
12. Mai 2016

Podcast von Schulz & Böhmermann startet am 15. Mai 2016

Im Januar hatten wir ja großes Vergnügen mit der Talkshow „Schulz & Böhmermann“. Seit drei Jahren senden Olli Schulz und Jan Böhmermann zusätzlich jeden Sonntag die Radioshow „Sanft & Sorgfältig“ aus. Vor kurzem haben beide angekündigt, dass sie die Sendung einstellen würden – um wenig später mitzuteilen, dass die Show auf Spotify neu startet. Seitdem hat sich ein ziemlich unterhaltsames Geplänkel in den (sozialen) Medien entwickelt – einmal durch eine sehr witzige Promo-Plakatreihe, dann aber auch durch die Kommentarlust vor allem von Olli Schulz bei Facebook. Tapfer kämpft er dort gegen kritische Kommentare an – mindestens ebenso unterhaltsam wie die Sendung selbst.

zum vollständigen Original-Artikel

Stanley Kubrick: A Life In Sounds

Veggie-Valentin bei Christian Ulmens „Wir machen Grillparty“