close
1. April 2016

Ein paar Worte zum Tesla Model 3 oder ‚das will ich auch‘

Ein paar Worte zum Tesla Model 3.Als Familienvater, Hausbesitzer und Blogger, ist das Thema Elektromobilität, Nachhaltigkeit, Ökologie und Ökonomie ein prägnantes Thema für mich. Dank meiner Sozialen-Bubble in der ich mich auf FB bewege, werde ich u.a. durch  die Menschen aus dem Projekt W-EMOBIL 100, auf dem Laufenden gehalten was diese Themen anbelangt. Der Initiator des Projekts „Wuppertal bis Ende 2012 mit 100 Elektrofahrzeugen auszurüsten“, ist der IHK Vize Präsident Jörg Heynkes. Neulich haben wir noch über das Thema „Photovoltaik“ für mein Eigenheim gesprochen. In der „Bubble“, wo es nicht nur um Mobilität, sondern auch Nachhaltigkeit geht, sind einige Besitzer eines Tesla – so ist es nicht so ungewöhnlich mal ein Premium Model, also einen Tesla S, auf Wuppertals Straßen zu sehen. 

zum vollständigen Original-Artikel

Royal Arena Festival 2016

The Heavy – What Happened To The Love?