close
1. April 2016

David Tennant bei Saturday Night Takeaway

Vor vielen, vielen Monden hatte ich mal in unserer wöchentlichen Reihe „durch die Woche mit …“ eine Woche im britischen Fernsehen exemplarisch dargestellt und natürlich auch die ein oder andere Unterhaltungsshow aufgeführt. „Ant & Dec’s Saturday Night Takeaway“ hatte ich dabei nicht erwähnt, spielt aber heute mal eine kleine Rolle. Anthony McPartlin und Declan Donnelly sind zwei in England sehr beliebte und erfolgreiche Comedians und TV Moderatoren. Neben „Saturday Night Takeaway“ schmücken noch viele weitere Show ihre moderative Auslage, ich will mal zwei nennen, die auch hierzulande bekannt sein dürften: „I’m a Celebrity…Get Me Out of Here!“ und „Britain’s Got Talent“. Formate, die man in Deutschland bei RTL verfolgen kann. Wenn man das will.

zum vollständigen Original-Artikel

Dendemann hat keinen Bock mehr…

Hustensaft Jüngling: Fly wie 1 Pelikan (Video)