close
9. März 2016

DPD | MEIN KURIERDIENST DES GRAUENS – DER RANT DER WOCHE

Eigentlich kann ich aktuell nur jedem Partner von uns abraten mit DPD zu versenden. Traurig aber wahr.Fehler passieren und mir ist auch bekannt wie umkämpft das Gewerbe der „Versender“, „Kuriere“ und „Transporteure“ ist, jedoch erwarte ich dann gerade Qualität und Service um sich von den Mitbewerbern abzusetzen. Das geht nämlich nicht nur über den günstigen Preis. Bei Dynamic Parcel Distribution, kurz DPD, welcher sich selbst mit „Your delivery experts“ bezeichnet, habe ich aber bisher andere Dinge erlebt. Und da ich aktuell so genervt von dem Laden bin, gibt es hier mal eine Kostprobe des Service.

zum vollständigen Original-Artikel

Nespresso sucht Vertikalfilm-Talente

Game of Thrones Staffel 6: Neuer Trailer versüßt die Wartezeit