close
2. Dezember 2015

FOOT LOCKER WEEK OF GREATNESS – NIKE HUARACHE ALL RED IM CLOSER LOOK

Jagd auf roter Dezember.Die „Week of Greatness“ von Foot Locker liegt hinter uns und mit ihr 80 teils hochkarätige Releases, die Sneakerherzen höher schlagen lassen. Ein Modell, das über die Jahre nichts von seinem Charme eingebüßt hat, ist der Nike Air Huarache. Das Teil geht einfach immer. Als eine der ausgefallensten Silhouetten überhaupt erfreut sich der „Hua“ immer noch hoher Beliebtheit, was die Verkaufszahlen zuletzt beim Triple Black eindeutig belegen. Jeder Restock war schnell vergriffen und so mussten immer wieder Fans in die Röhre gucken.Die guten Menschen bei Foot Locker haben mir nun die Triple Red Version zukommen lassen und auch wenn der Trend des komplett roten Sneaker so langsam abebbt, finde ich das Teil durch und durch gelungen.

zum vollständigen Original-Artikel

POST​-​TRASH: Vol. I – kostenloser Sampler

Eine Transformer-Boeing landet auf dem Frankfurter Flughafen