close
10. November 2015

Mobile-Spiel Snake mit Menschen nachgestellt

Damals, als alle ein Nokia-Handy hatten und Handys noch nicht Smartphones hießen, da war ich der Größte. Einen Moment lang zumindest. Snake hatte ich damals wie so viele als das ultimative Mobile Game auf dem Gerät. Quasi das Angry Birds unserer Schulhofzeit. Eines Tages hatte ich gemerkt, dass ich gerade einen verdammt guten Laufe hatte. Über ich glaube insgesamt drei Tage habe ich versucht, das perfekte Spiel aufzustellen. Doch irgendwann hat es mich dann erwischt – bei kaum noch leeren Pixeln auf dem Display und irgendwas über 2.000 Punkte (sollte ich das Punktesystem noch richtig erinnern). Das war eine meiner größten Errungenschaften in der Schule.

zum vollständigen Original-Artikel

GRR Martin als Zombie in Z Nation

prettyinnoise.de empfiehlt – Godspeed You! Black Emperor in Huxleys neue Welt, Berlin