close
20. Oktober 2015

Im Körper des Feindes – Real Time Face Substitution von Kyle MacDonald und Arturo Castro

Irgendwie passt das ja auch zu Halloween und irgendwie auch zu dem angesprochenen Film in der Headline. Wer den Film nicht kennt: John Travolta und Nicolas Cage tauschen spontan ihre Körper. Der eine Polizist, der andere Bösewicht und Letzterer will irgendwo in L.A. eine Bombe hochgehen lassen. Um den Plan von Bösewichts Bruder zu erfahren hilft offenbar nur eine Gesichtstransplantation und wenn man schon dabei ist, wird auch gleich noch der Körper + Stimme angepasst. Funktioniert soweit auch, bis der Bösewicht erwacht, sich das andere Gesicht + Körper und Stimme aneignet und alle, die von der ganzen Aktion wissen, einfach umbringt.

zum vollständigen Original-Artikel

Fucking in Heaven – Big-Beat-Mixtape by MaTiZ

Petite Noir — La Vie Est Belle / Life Is Beautiful (Video)